Bild: Filmstreifen mit blauem Comicaffen bei verschiedenen Tätigkeiten

Wer ich bin

Hi, mein Name ist Patricia Strunk. Ich bin die Frau hinter dem Affen. Im Herbst 2007 schloss ich mein Fernstudium zur Dipl.-Webdesignerin (SGD) ab und gründete im Januar 2008 mein eigenes Webdesign Studio “ColouredMonkey”. Ich freue mich über jede Herausforderung, die ein neues Projekt mit sich bringt!

Wundern Sie sich übrigens nicht, wenn ich telefonisch nicht zu erreichen bin: Ich arbeite in Teilzeit als Schlossführerin in Potsdam. Aber ich rufe immer so schnell wie möglich zurück und Sie können mich auch jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Ich zeichne und male seit meiner Kindheit und habe meine Bilder bereits an unterschiedlichen Orten in Berlin und Baden-Württemberg ausgestellt und verkauft. Meine Websites gestalte ich auf der Grundlage desselben künstlerischen Konzepts wie meine Bilder: sobald ich alle benötigten Informationen beisammen habe, formt sich in meinem Kopf über kurz oder lang ein konkretes Bild der Website und dieses Bild setze ich dann um. Auf diese Weise entsteht stets ein individuelles Design, das sich nie wiederholen kann.